küCHenberatung

Eine neue Küche oder ein Umbau ist geplant – der Küchenbauer hat deine Wunschküche zusammengestellt, es sieht toll und top aus, aber du bist dir doch nicht sicher? Eine Küche ist ein Herzstück im Zuhause und man verbringt viele Stunden da.

In der küCHenberatung schauen wir gemeinsam die Funktionalität und Alltagstauglichkeit passend zu eurer jetzigen und vielleicht zukünftigen Situation und Lebensweise an:

  • Passt die Anordnung der Geräte?
  • Sind die Materialien stimmig?
  • Gibt es Tricks und Tipps zum Innenleben der Schränke?
  • Könnte die Küche sich zu einem Raumwunder entwickeln?
  • Welche Geräte passen zu euren Gewohnheiten?

Du erhältst ein ehrliches Feedback und Inputs von einer küCHenzauberin, Working-Mom und Liebhaberin von Praktischem. Eine neutrale Meinung, die dir bei der Auswahl eurer Küche unterstützen und bestätigen soll.

Für die küCHenberatung sendest du vorgängig deine Küchenplanung oder Wunschvorstellungen/Gedanken zu und ich bereite daraufhin meine Analyse vor. Wir sind ortsunabhängig miteinander verbunden – dank Livecalls über Whatsapp, Messenger oder Zoom besprechen wir diese Inputs. Am Ende unseres Gesprächs weisst du wie du die definitive Küche möchtest oder deine Wunschvorstellungen für das 1. Gespräch mit dem Küchenbauer sind klar.


„Ja weisst du, ich hätte es eigentlich anders machen sollen“
„Hätte ich nur gewusst, dass auch diese Möglichkeit gibt“
„Ach es hat uns so gefallen, aber nie wieder“
„Soviel Geld gekostet, aber nutzen wir null oder viel zu wenig“
„andere haben uns davon geschwärmt, aber die haben eine ganz andere Lebenssituation“

… wer kennt so Aussagen aus dem Umfeld?

Die küCHenberatung kostet dich 350 Fr. für Analyse und telefonische Besprechung. Weitergehende 1:1 Beratungen und Begleitung im Küchenbau können auch individuell angeschaut und vereinbart werden.

Ein Batzen der sich lohnt, denn dank der küCHenberatung sind Zweifel behoben und Freude auf die Küche wird vorherrschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.